Ich bin selbständige RINGANA-Frischepartnerin 

RINGANA Frischekosmetik und Nahrungsergänzung und andere frische Impulse für Körper, Seele und Geist

 

Ausschließlich hochwertige Zutaten, keinerlei künstliche Konservierungsstoffe. Das ist der einzigartige Standard von RINGANA. Daran wird kompromisslos festgehalten. Sowohl bei Kosmetik als auch bei Nahrungsergänzungsmitteln. Das Ergebnis ist absolute Frische.

zu meiner Ringana-Partnerseite. Unter Produkte > Gutscheine können Sie sogar Ringana-Frische verschenken. Meine Ringana-Frischepartner Nr. 1340272

 

Ganzheitliche, traditionelle Lehren wie Ayurveda, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) und die westliche Herbalogie bilden die Grundlage der 20-jährigen Forschung und Produktentwicklung dieses Unternehmens aus der Steiermark (A).

 

RINGANA steht für

100% Frische - immer frisch ab Werk und ohne Konservierungsmittel

100% Ethik - keine Tierversuche

100% Wirkstoff - ergibt echte Wirkung

100% Konsequenz - ohne Kompromisse der Philosophie treu

100% Nachhaltigkeit - Schonung der Ressourcen – absolut umweltfreundlich - natürliche nachwachsende Rohstoffe - bewusste Verpackung z.B. durch ein Verpackungsrücknahmekonzept usw.

Keine Konservierungs- und künstlichen Duftstoffe, keine Mineralöle, keine chemischen Zusätze

 

Alle Ringana-Produkte werden im Frischewerk in Hartberg hergestellt und bei der Bestellung frisch ausgeliefert. (Haltbarkeit mind. 6 Monate, nach der Oeffnung mindestens 14 Wochen)

 

Mein Produkt des Monats im August: Das neue Deo (als Crème)

 

 

Zuverlässig, pflegend und durch die cremige Textur besonders sanft zur Haut - das ist das neue FRESH deodorant. Die Creme schützt ganz ohne kritische Aluminiumsalze vor ungewünschter Geruchsbildung und unterstützt die natürliche schweißregulierende Funktion der Haut.

Die ungewöhnliche Darreichungsform einer Emulsion wurde gewählt, um die Haut nicht nur mit Deowirkstoffen zu versorgen, sondern ihr auch Pflanzenöle und natürliche Feuchtigkeitsspender zu bieten. Sie versorgen die empfindliche Achselhaut mit pflegenden Lipiden. Zitronenverbene, Orangenfruchtwasser und Natron wirken desodorierend und beugen so Geruchsbildung vor.

 

Mehr Infos unter (Produkte - Sonnenschutz) auf meiner Ringana-Partnerseite oder bei mir persönlich. Machen Sie sich frisch - ich freue mich auf Ihren Besuch! 

Eine unverbindliche Beratung ist jederzeit - auch im privaten Rahmen - möglich. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon.

 

Auch sind immer die beliebten Sammelbestellungen bei mir möglich. Eine Mail oder SMS an mich genügt und ich bestelle Ihre Produkte mit, damit bei kleinen Bestellungen nicht für jeden Kunden Versandkosten anfallen. Ab Fr. 82.60 versendet Ringana portofrei (Sammelbestellungen ab Fr. 100.30.--).

 

Mein Produkt des Monats im Juni: Sunsreen SPF 20 - Die Sonnencreme von Ringana

 

Der wasserfeste und nanopartikelfreie FRESH sunscreen SPF 20 setzt auf natürliche mineralische Sonnenschutzfilter und ist deswegen perfekt für alle, die auf synthetische UV-Filter grundsätzlich verzichten möchten. Der reichhaltig pflegende Balsam sorgt für eine gleichmäßige gesunde Bräune und wirkt den Zeichen sonnenbedingter Hautalterung intensiv entgegen.

 

Mariendistel und Karanjaöl unterstützen den Sonnenschutz auf natürliche Weise. Coenzym Q10 und Kurkuma-Extrakt regenerieren die Zellen und schützen vor freien Radikalen. Das nicht fettende ostafrikanische Öl Crambe abyssinica enthält Erucasäure und sorgt für ein komfortables Auftragen. Ein Polymer aus Raps- und Tungbaumöl fixiert die aktiven Wirkstoffe auf der Haut so bleibt die Schutzwirkung lange erhalten.

 

 

 

Mein Produkt des Monats im März: Fresh Body

So new! Unsere neue Waschserie Fresh Body.

Das komplett neuformulierte FRESH body wash von RINGANA bietet dank natürlicher Tenside und ausgewählter pflanzlicher Pflegestoffe ein ganz besonderes Duscherlebnis. Bio-Pflanzenöle wie Mandel-, Kokosnuss- und Sesamöl verwöhnen die Haut auf besondere Weise.

 

Mein Produkt des Monats im Februar: Caps hydro

So new! Unsere CAPS hydro sind ab sofort in neuer Formulierung erhältlich.

 


Wer häufig unter Infektionen der Harnwege leidet, sollte seine Blase vor Bakterien schützen und darauf achten, bereits eingedrungene Erreger rasch wieder loszuwerden. Die neue Wirkstoffformel von CAPS hydro unterstützt den Körper dabei jetzt noch effektiver auf natürliche Weise.

D-Mannose und Cranberry bilden das perfekte Dreamteam. Sie verhindern auf unterschiedliche Weise, dass sich entzündungsverursachende Bakterien an die Blasenschleimhaut heften und einen Infekt auslösen. Die gebundenen Bakterien können so einfach mit dem Urin ausgeschwemmt werden. Der indische Buntnessel-Wirkstoff Forskolin, kann ein Verkapseln der Bakterien in
der Blasenschleimhaut verhindern. Diesen Trick nutzen die Bakterien, um sich vor Medikamenten zu verstecken, was häufig zu wiederkehrenden Harnwegsinfekten führt.

 

 

Mein Produkt des Monats im Januar: Caps Immu

 
 
Unsere Abwehrkräfte werden im modernen Alltag oft gefordert. Berufliche und private Belastungen, unausgewogene Ernährung, ein stressiger Lebenswandel, aber auch Umweltschadstoffe können das Immunsystem als Hüter unserer Gesundheit schwächen. Ausgewählte Vitamine und Vitalpilze sowie sekundäre Pflanzenwirkstoffe helfen bei der Bildung neuer Immunzellen und tragen dazu bei, die Abwehrkräfte zu stärken. 
 

 

 

Mein Produkt des Monats im Dezember: Lippenbalsam

Der RINGANA Lippenbalsam GOLD pflegt und beruhigt mit rein pflanzlichen Wirkstoffen intensiv und hinterlässt ein angenehm weiches und seidiges, aber nicht fettiges Gefühl. Die reichhaltige Pflege wirkt feuchtigkeitsspendend und verleiht durch eine Kombination innovativer Wirkstoffe samtweiche und voluminöse Lippen. Trockenheitsfältchen werden verringert und spröde Lippen wieder geschmeidig.
Für kurze Zeit erhältlich: Limited Edition „so gold“. Durch den Einsatz von Blattgold verleiht der limitierte RINGANA Lippenbalsam GOLD zusätzlich zu der optimalen Pflege, einen gold-schimmernden Glanz auf den Lippen.
 
 

Mein Produkt des Monats im Oktober: CAPS Omega 3

Omega-3-Fettsäuren sind essenzielle Fette, die der Körper benötigt, aber nicht selber herstellen kann. Sie dienen als Bausteine für Zellmembranen und Botenstoffe vor allem im Gehirn und spielen beim Schutz vor Herzkrankheiten eine Rolle, indem sie die Gefässe schützen. Omega-3 reguliert auf angenehme Weise den Cholesterinspiegel. Ringana kombiniert pflanzliche Omega-3-Fettsäuren mit hochwertigen antioxidativ wirkenden Pflanzenschutzstoffen und Vitaminen.

 

 

 

Mein Produkt des Monats im September: Ringana chi__

Konzentrierte Energie statt nervöser Aufgeregtheit. Ingwer, Macawurzel, Ginseng und natürliches Koffein helfen, die Leistungsfähigkeit zu steigern, machen wach und beleben Körper und Geist auf ganz natürliche Art.

RINGANAchi__ eignet sich auch bestens, um Smoothies aufzupeppen, und lässt sich mit Wasser oder Saft zu einem kalten oder heißen Getränk anrühren.

 

 

 

Mein Produkt des Monats im August: Ringana Sport go

Das neue RINGANA SPORT go ist unser Begleiter nach dem Sport und sorgt mit einer Kombination wertvoller Pflanzenstoffe für eine thermoaktive Entspannung beanspruchter Muskeln. Während Minz-Menthol sofort kühlt, sorgen Pflanzenextrakte wie Chili und Ingwer für einen langsam einsetzenden wohltuenden Wärmeeffekt. Eine Kombination aus pflanzlichen Extrakten wirkt schmerzlindernd, entzündungshemmend und sorgt für entspannte Muskeln: Arnika wird hier als reiner kostbarer Blütenextrakt eingesetzt, ebenso wie ätherisches Wintergrün-Öl oder Weihrauchöl, die beide stark krampflösend wirken. Ein Extrakt aus Indischem Weihrauch mildert Reizungen, Nelkenblütenöl sorgt für Entspannung. Ostindisches Lemongras wirkt nicht nur entzündungshemmend, sondern auch belebend und Koffein aus Kaffeebohnen fördert die Durchblutung.

 

 
 

Mein Produkt des Monats im Juli: Ringana Venenspray

Der RINGANA Venenspray - vielseitig einsetzbar bei schweren müden Beinen, als zuverlässiger Mückenschutz oder als Frischekick im Gesicht. Auch für Kinder sehr gut anwend- und dosierbar.
Der RINGANA Venenspray sorgt an heißen Sommertagen für die perfekte Erfrischung am ganzen Körper! Mit Extrakten aus chinesischer Minze und Ingwer wirkt er angenehm kühlend und macht uns schnell wieder munter.
Schon gewusst? Spezielle Wirkstoffe im Venenspray empfinden Stechmücken und andere Insekten als so unangenehm, dass sie gleich die Fliege machen ;-)
 

 

Mein Produkt des Monats im April: Ringana sun Caps

Ringana sun Caps bereiten die Haut wirkungsvoll auf die vermehrte Sonne vor und schützen Ihre Zellen vor vorzeitiger Hautalterung - sehr geeignet für Sonnenanbeter und Raucher. Trotzdem ist ein zuverlässiger Sonnenschutz nach wie vor unerlässlich. Seien Sie darum gespannt auf mein Produkt des Monats im Mai...